Tom Junkersdorf

Tom Junkersdorf

Wir sind Networker, die die Besten zusammenführen, um das Beste zu erreichen.

Als Chefredakteur hatte ich das Vergnügen, weltweit für die schönsten Medienmarken zu arbeiten und die spannendsten und kreativsten Köpfe unserer Zeit persönlich kennenzulernen. Ob als Leiter des New Yorker Büros der BILD Zeitung/bild.de, Chefredakteur des PEOPLE Magazines oder zuletzt Editor-in-Chief von GQ, GQ-Style und GQ-Luxury und damit Gastgeber der international bedeutenden GQ Men Of The Year Award Show. Es sind immer die Menschen, die den Unterschied machen.

Aber Menschen und Marken müssen heute anders kommunizieren, wenn sie einzigartig bleiben oder es werden wollen. Wir brauchen ein neues Mindset dafür. Ein tiefes Verständnis, dass Haltung, Stil und Anspruch gerade in der digitalen Welt immer entscheidender werden. Dass kein Social-Media-Post mehr egal ist, dass jeder Livestream und digitale Product Launch ein wichtiger Markenauftritt ist. Deshalb habe ich OFF-SCRIPT gegründet, die erste Full-Service-Agentur für Premium-Brands aus dem Bereich Watches, Fashion und Automotive, die journalistisch präzise und stilsichere Kommunikationskonzepte für Online- und Offline-Erlebnisse wünschen.

Wir sehen Co-Creating als große Stärke und freuen uns deshalb sehr, Teil des Netzwerks der Partners of Excellence von Three Winters zu sein.