René Pollnow

Ich bin strategischer Designer. Ich glaube an die Stärke designorientierter Marken. Als Kopf von renewdesign habe ich den Auftritt zahlreicher, namhafter Marken entwickelt: vom strategischen Branding über den Styleguide, bis hin zu allen relevanten Touchpoints. Ich liebe Marken, die Sinn stiften, ob klein oder groß, nach innen und außen, im Digitalen, wie im Print.

Meine Mission ist es, die Stärke von Unternehmen sichtbar zu machen und den Wert einer Marke zu steigern. Dabei gestalte und entwickele ich Marken mit ebenso viel Gespür für aktuelle Trends wie mit langjähriger Erfahrung und höchster Qualität.

Meine visuellen Lösungen haben einen hohen Wiedererkennungswert und bringen den jeweiligen Charakter und Stil einer jeden Marke unverwechselbar zum Ausdruck.

Website Renewdesign Behance
LinkedIn Facebook Instagram