Torsten Herres

Ich bin erfolgreicher Gründer, Unternehmer, Berater, Verleger und Coach. Seit 20 Jahren im Geschäft, agiere ich heute nicht nur in sozialen Netzwerken und mit persönlicher Vernetzung, sondern auch als erfolgreicher Publizist von eigenen Zeitschriften, Büchern und reichweitenstarken digitalen Medien.

Ich bin in der zielgenauen Verbreitung von Öffentlichkeit ebenso erfolgreich, wie in Marketing und Vertrieb mit Breitenwirkung. Jeden möglichen Zugang zu Menschen zu nutzen, ist nun mal die Profession eines effektiven Medienunternehmers. Aber auch in der Beratung für Unternehmer im In- und Ausland konnten ich mir in den letzten 20 Jahren als Stratege für strukturellen Wandel und Digitalisierung einen Namen machen. An der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg kümmere ich mich als Lehrbeauftragter zudem darum, dass faktenbasierte Information weiterhin beim Medienkonsum einer jüngeren Zielgruppe punktet. Hier wird meine Expertise hochgeschätzt, zumal notwendige Veränderungen wie digitaler Wandel, Nachhaltigkeit und Ökologie-Aspekte eine immer stärkere Rolle spielen und sich dabei gegenseitig nicht ausschließen müssen.

Meine Arbeitsschwerpunkte: Politik, Regulierung, Digitalisierung, Tests, Gesundheitswesen, Hygiene, Nachhaltigkeit, smarte Vernetzung;