Stefanie Seidlitz

„Content is King. Context is King Kong.“

Es geht schon lange nicht mehr nur um die Verbreitung von Informationen und kreativen Inhalten. Es geht um Geschichten – mit klaren und verständlichen Botschaften, einer zielgruppenspezifischen Umsetzung und einer guten Balance aus Kontinuität und Innovation, eingebettet in das richtige Umfeld. Das ist „auer Mission“.

Durch meine Tätigkeiten als Pressesprecherin für Sky, Telefónica Deutschland und SIXT sowie im Bereich Kommunikationsstrategie für die Deutsche Telekom habe ich über zehn Jahre Erfahrung in der internen und externen Unternehmens-, Finanz- und Produktkommunikation börsennotierter Unternehmen gesammelt. Dabei macht es mir besonders viel Spaß, immer wieder in neue Themen einzutauchen, Perspektiven zu wechseln und andere mit meiner Begeisterungsfähigkeit anzustecken. Bei „auer communications“ gebe ich Manager:innen und Unternehmen neue Impulse. Gemeinsam finden wir strategische Lösungsansätze für eine effektive Kommunikation mit nachhaltiger Wirkung.

Ich freue mich auf eine vertrauensvolle und fokussierte Zusammenarbeit und das Realisieren vieler spannender Ideen und Projekte.