Michael Sporer

Dieser Name steht für 30 Jahre Medienerfahrung. Davon 25 an vorderster Front: Live-TV-Sendungen, Radio-Shows und Bühnenmoderationen.
Ich präsentiere Inhalte und stehe bei der Konzeption der Veranstaltung auf Wunsch beratend zur Seite.

Seit 2000 bin ich eines der bekanntesten Gesichter des Bayerischen Fernsehens. Zuschauer kennen mich aus „Rundschau“, „Abendschau“, „Blickpunkt Sport“ oder dem täglichen Magazin „Wir in Bayern“.

Andere kennen mich nur „vom Hören“. Als renommierter Off-Sprecher für diverse Fernsehsender und Werbestimme oder Sprecher von Imagefilmen und Dokumentationen.

Als systemischen Management-Trainer und Coach gebe ich meine Präsentations- und Rhetorik-Erfahrung weiter und verhelfe Menschen zu einem präsenten und authentischen Auftritt.

Ich freue mich, auch Sie zu unterstützen!