Lars Wagner

Über einen Zeitraum von 25 Jahren habe ich viel Erfahrung gesammelt wie aus Kreativität und schlauen Gedanken eine Strategie entwickelt wird. Und wie aus Strategien dann echte Marketing- & Produkt-Innovationen und reales Wachstum entstehen. Immer wieder neue und spannende Herausforderungen habe ich dabei als CMO und als General Manager in internationalen Unternehmen wie der Walt Disney Company, Discovery Networks und den Universal Studios gefunden. Oder im Headquarter von Marken „Made in Germany“ wie Playmobil oder ProSiebenSat1. Dabei habe ich digitale Transformation planen und umsetzen dürfen, lange bevor sie zur absoluten Notwendigkeit wurde.

Und immer hat sich ein Thema wie der sprichwörtliche „rote Faden“ durch meine Tätigkeiten gezogen: die Arbeit mit und für die Marke. Marken verstehen, gestalten und fokussiert voranbringen, Marken erlebbar machen und gerne auch Marken neu erfinden. Mit Leidenschaft und der Fähigkeit mich und andere für ambitionierte Ziele zu begeistern.

Über die Jahre hatte ich so das Privileg mit vielen talentierten Menschen zu arbeiten und ein großes persönliches Netzwerk an Experten zu entwickeln. Jetzt freue ich mich Partner von ThreeWinters zu sein und für jedes neue Projekt meine Management-Erfahrung und einen klaren, frischen Blick einzubringen.