Dr. Andreas Weinek

 

 „The Times They Are A Changing“
(Dylan)

Medienmenschen sollten Geschichtenerzähler sein. Leidenschaftlich, fantasievoll aber auch disruptiv. Ich habe im Zuge meiner Karriere in der Musik- und Medienbranche immer versucht diesen Leitsatz zu leben. Sei es bei BMG Ariola, bei Nickelodeon, NBCUniversal, Fox Kids oder beim History Channel. Sei es als Marketing/PR Leiter, als Geschäftsführer oder als selbständiger Berater. Dabei darf man nie den Blick nach vorne vergessen.

 
„The Times They Are A Changing“. Nie war dieser Songtitel sinnbildlicher für die Medienbranche als heute. Ich möchte mithelfen, in diesen sich stetig wandelnden Zeiten die richtigen Geschichten zu finden und zu erzählen. In Form von markenstärkenden Events genauso wie in Form innovativer Formate oder der optimalen Nutzung neuer Distributionswege und Plattformen.
 
Und Bob Dylan hat sowieso immer Recht!