Diane Riedel

Seit über 20 Jahren berate und unterstütze ich Startups, Unternehmen und Institutionen in ihrer Kommunikation und Medienarbeit. Zumeist repräsentiere ich sie auch als Unternehmenssprecherin.  Ich arbeite in einem gewachsenen Netzwerk mit Medien, Politik und Branchen und überwiegend auf Grundlage von Empfehlungen. Einer meiner beruflichen Schwerpunkte ist das Erschließen neuer Märkte und der Aufbau von Unternehmen und Marken im In- und Ausland. Neben Konzernen, Familien- und mittelständischen Unternehmen gehören vor allem Startups zu meinen Auftraggebern.

Als kreativen Think-Tank habe ich vor vielen Jahren den „redlich kommunikation Cocktailabend“ gegründet. Die Plattform für persönlich geladene Gäste aus Wirtschaft, Kultur, Medien und Politik wird durch neue digitale Formate ergänzt. Mit Wolfram Winter und seinen Partnern verbinden mich gemeinsame berufliche Stationen und Projekte und ich freue mich, Teil des Netzwerks der Partners of Excellence zu sein.

Zu meiner Website gelangen Sie hier.