Diane Riedel

Seit über 20 Jahren setze ich das Instrumentarium der in- und externen Unternehmenskommunikation in einem globalen Rahmen ein. Ich berate und unterstütze Unternehmer, Unternehmen und Institutionen in ihrer Kommunikation und Medienarbeit. Zumeist repräsentiere ich sie auch als Unternehmenssprecherin. Ich arbeite in einem gewachsenen Netzwerk mit Medien, Politik und Branchen und überwiegend auf Grundlage von Empfehlungen. Mit dem kreativen Think Tank „redlich kommunikation Cocktailabend“ bringe ich seit vielen Jahren persönlich geladene Gäste aus Wirtschaft, Kultur, Medien und Politik zu regelmäßigen Treffen zusammen.

Die Einführung neuer Unternehmen und der Aufbau von Marken zieht sich wie ein roter Faden durch meine Vita. Neben Konzernen, Familien- und mittelständischen Unternehmen gehören vor allem Start-Ups im In- und Ausland zu meinen Auftraggebern. Mit Wolfram Winter und seinen Partnern verbinden mich gemeinsame berufliche Stationen und Projekte und ich freue mich, Teil des Netzwerks der Partners of Excellence von Three Winters zu sein.

Zu meiner Website gelangen Sie hier.