Christiane Wolff

Mein Herz schlägt für die Kommunikation: zwischen Menschen, zwischen Menschen und Medien und natürlich auch in der Unternehmenskommunikation. Als Kommunikationsexpertin war ich viele Jahre in leitenden Positionen in Agenturen tätig – zuletzt als CMO DACH bei dentsu und als globale Chief Corporate Communications Officer bei der Serviceplan Gruppe. Auch habe ich ein eigenes Handwerker Startup mitgegründet: Crafty.

So bespiele ich die komplette Klaviatur: von der strategischen Marken- und Unternehmenskommunikation für Start-ups bis zur CxO Positionierung und unterstütze Marken und Menschen auf ihrem Weg in die Öffentlichkeit. Aktuell bin ich u.a. als Ambassador bei dentsu tätig sowie als Sprecherin für die Marke Clouberry, einer Handelsplattform für nachhaltige Werbemittel.

2000 gründete ich das Nettwerk, ein Netzwerk für Frauen aus der Kommunikationsbranche. Dort unterstützen sich über 800 Managerinnen sowie Selbständige aus den Bereichen Medien, PR und Marketing in München, Frankfurt und Berlin auf ihrem Karriereweg.