Bodo von Braunmühl

Seit rund 25 Jahren beschäftige ich mich beruflich mit Kommunikation – als Journalist, Werber, Drehbuchautor und zuletzt in der Unternehmenskommunikation für Großunternehmen und Start-ups.

Eine wesentliche Erkenntnis aus dieser Zeit: Die erfolgreichsten Unternehmer sind entweder großartige Geschichtenerzähler, oder sie umgeben sich mit großartigen Geschichtenerzählern.

Egal wie innovativ ein Unternehmen sein mag, egal wie nützlich sein Produkt ist, egal ob GmbH, UG oder AG – am Ende braucht es seinen Platz in den Köpfen der Menschen, um Teil der kollektiven Wahrnehmung zu werden. Dies geht nur über die Geschichten, die wir über Unternehmen erzählen. Glaubwürdig, authentisch, verfangend.

Lassen Sie uns einige Kapitel gemeinsam schreiben und eine bleibende Erfolgsgeschichte daraus machen.