Albanien ist ein Geheimtipp für Urlauber:innen – bis jetzt

Im Bild (v.l.n.r.): Mirela Furxhi (Tourismisministerin Albanien), Edi Rama (Ministerpräsident Albanien), Elva Margariti (Kulturministerin Albanien) und Prof. Wolfram Winter;

Damit sich dies in Zukunft ändert, erhielt unsere Agentur unter Federführung von Prof. Wolfram Winter ein Beratungsmandat vom albanischen Tourismusministerium.

Für erste Gespräche besuchte uns der albanischen Ministerpräsidenten Edi Rama in München gemeinsam mit Kunst- und Medienschaffenden aus Bayern.

„Bayern ist wirtschaftlich stark, es gibt viele Start-Ups, das ist für uns interessant,“ so Rama. „Wir sind ein kleines Land. Aber wir haben Seen, Berge, Wälder und Strände. Alles ist innerhalb kurzer Zeit zu erreichen, das bietet sich für Film- und Fernsehproduktionen an,“ so Rama.

Eine Bildergalerie von Kunst- und Medienschaffende sowie Edi Rama und Prof. Wolfram Winter im „The Grill“ im Künstlerhaus.

Empfehlen
Share
Getagged in