Albaniens Nationale Tourismusagentur mandatiert Thr3 Winters

Wir freuen uns, den Beginn einer Beratungsvereinbarung zwischen der Three Winters GmbH und der National Tourism Agency (NTA) Albaniens bekannt zu geben, die unser Team zur Förderung und Aufwertung des großen Potenzials des Westbalkanstaates unterzeichnet hat. Das Projekt wird geleitet vom Gründer und CEO von Thr3 Winters, Prof. Wolfram Winter, und koordiniert von Senior Advisor und Partnerin Marina Komad.

Das Expertenteam von Three Winters engagiert sich für die Öffentlichkeitsarbeit Albaniens im deutschsprachigen Raum, um diese Länder an die Tourismusdestination mit Küsten über die Adria und das Ionische Meer sowohl als Touristen- als auch als Investitionsdestination zu positionieren. Darüber hinaus werden wir Albanien als neuen attraktiven Film- und TV-Produktionsstandort unterstützen, den Digitalisierungsprozess in Albanien begleiten und neue Medienforschungssysteme einführen. „Albanien hat ein unglaubliches Potenzial – dieses zu entfesseln und mit großartigen Leuten von NTA zusammenzuarbeiten, ist ein Privileg und eine einmalige Chance, über die wir uns sehr freuen“, sagt Wolfram Winter.

Empfehlen
Share
Getagged in
Antwort hinterlassen